
Die Agentur
Menschen, die Sie verstehen werden!
Versicherungschinesisch finden Sie bestimmt an jeder Ecke mehr als Ihnen lieb ist. Wir übersetzen für Sie und erklären Ihnen alles so, dass man das Gefühl hat, mit einem Freund zu sprechen.
Unser gesamtes Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Und das selbstverständlich auch nach Vereinbarung bei Ihnen zu Hause oder im Büro.
TEAM

Rudolf Höller, Akad. Vkfm.
Telefon: +43 (0) 7582 606 67 77
Fax: +43 (0) 7582 606 67 66
Mobil: +43 (0) 664 104 27 07
Mail: rudolf [dot] hoeller [at] uniqa [dot] at
GISA-Zahl: 16243774

Ewald Innreither, Akad. FDL
Telefon: +43 (0) 7582 606 67 15
Mobil: +43 (0) 664 213 83 17
Mail: ewald [dot] innreither [at] uniqa [dot] at
GISA-Zahl: 16217393

Lucia Höller, Akad. Vkff.
Telefon: +43 (0) 7582 606 67 13
Mobil: +43 (0) 664 301 80 62
Mail: lucia [dot] hoeller [at] uniqa [dot] at
GISA-Zahl: 16268166

Gabriel Höller
Telefon: +43 (0) 7582 606 67 14
Mobil: +43 (0) 664 130 07 07
Mail: gabriel [dot] hoeller [at] uniqa [dot] at

Ingrid Kothbauer
Telefon: +43 (0) 7582 606 67 10
Mail: ingrid [dot] kothbauer [at] uniqa [dot] at

Claudia Innreither
Telefon: +43 (0) 7582 606 67 12
Mail: claudia [dot] innreither [at] uniqa [dot] at
Dominik Innreither
Telefon: +43 (0) 7582 606 67
Mobil: +43 (0) 664 597 32 37
Mail: dominik [dot] innreither [at] uniqa [dot] at
Agenturphilosophie
Ausbildungsstandard
Betriebswirtschaftliche Ausbildung am Institut für Versicherungswirtschaft an der Johannes Kepler Universität in Linz, ständige Weiterbildung des gesamten Teams sowie jahrzehntelange Erfahrung und Aufgeschlossenheit für Neuentwicklungen, garantieren Know-how und somit bedarfsgerechte Problemlösungen.
Vollkundenprinzip
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch. Unser Denken und Handeln ist auf den Nutzen unserer Kunden ausgerichtet. Kein Verkauf von Einzelprodukten sondern gesamtheitliche und individuelle Versicherungslösungen.
Leistung und Geist
Permanente Leistungsbereitschaft für Auskünfte, kundenorientierte Serviceleistungen sowie Unterstützung bei der Schadensabwicklung und Wahrnehmung der Kundenbelange.
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit
Ein hohes Maß an Ethik und Fairness sowie Handschlagqualität sind Faktoren, die wir seit Jahrzehnten leben.
Gegenseitige Wertschätzung – ein absolutes Muss auf der Beziehungsebene
Gegenseitige Wertschätzung innerhalb des Agenturteams sowie unseren Kunden gegenüber.